Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 19:37   #40 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Reicht ein 650 Watt NT?

Zitat:
Sorry aber muss noch etwas fragen. Ich hab grad in verschiedenen Forum gelesen das ein NICHT übertakteter i7 + GTX 260 min um die 500 Watt braucht(STIMMT DAS BEHAUPT?? Hat jemand villeicht genau INFOS mit Quelle??)
Habe selbst so ein System Siehe Punkt System und selbst da ist noch nach oben recht viel Luft für weitere Komponenten. Das 525 reicht dicke
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten