Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 22:57   #32 (permalink)
Einzelstueck
Neuling
 

Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 3

Einzelstueck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Erfahrung] EFOX 16GB mp4 Player

Hallo!

Vielen Dank für diesen guten Testbericht, hilft auf jeden Fall weiter Habe den Player vor ein paar Tagen in Ebay entdeckt und bin über Google nun hier zum Bericht gestoßen...

Ich hätte nun doch noch eine Frage...
Du hast geschrieben, man kann keine Playlists erstellen. Das find ich echt schade, finde sowas gehört dazu...
Gibt es denn den Menüpunkt "My Favourites"? Den man dann ja quasi zur Playlist umwandeln könnte.

Ich bin darauf gekommen, weil ich derzeit noch zwischen diesem Player hier und dem da efox - Rockchip 27xx M116 EFOX 3.0 WQVGA 16 GB MP3/MP4/MP5 FLV RMVB AVI 16:9 FM 10973083
hin und her überlege...Dieser hat den "My Favourite".

Aber davon abgesehen, sehe ich zwischen den beiden Playern kaum nen Unterschied, vom optischen abgesehen. Oder übersehe ich etwas?

Viele Grüße
Einzelstueck ist offline   Mit Zitat antworten