Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 19:09   #8 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!

Benutzerbild von Robert

Robert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sammelbestellung Radeon HD 4770

Zitat:
Zitat von BloodPrince Beitrag anzeigen
Ich bin hoch interessiert.....
Da meien 4870 für wc3 oversized ist und zulaut ist .....

die 4770 würde gut passen muss aber ein leises Lüfter haben.Bei 80€ wäre ich dabei.

Mfg
Ich seh schon das hat wenig Sinn hier, für 80€ besteht derzeit nich der Ansatz einer Chance überhaupt an diese Karten zu kommen! Das sind Netto 67 € dafür gibt die kein Großhandel her.

nur weil die für 79€ von irgendwelchen Shops pseudo gelistet werden heißt das nicht, das das im Moment der reale Preis ist. Niemand kann die Karte zu dem preis derzeit liefern. Und niemand verkauft sie dafür.

Vielleicht sollte ich es so sagen. Eine realistische Chance besteht für ca 83-85 €

Wie gesagt, das soll hier kein Schnäppchenmarkt für die 4770 sein, denn Schnäppchen gibts da im Moment nicht!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
djs (16.06.2009)