Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 10:21   #1 (permalink)
DyoKo
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DyoKo
 

Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 89

DyoKo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neuer Gaming PC, brauche Beratung

hey,
ich kauf mir nu nen neuen pc:

-thermaltake v9 (2x120mm,1x230mm)

-phenom 2 x4 940 oder 955(boxed oder nicht boxed?,ich bekomme schon einen groß clockner,hab aber gehört,dass auf boxed 3 jahre garantie sind und auf normalen 1 jahr,will oc machen)

-welches motherboard?(brauche ich 2 pcie-slots?)

-club 3d hd 4870 512mb oc(reicht die überhaupt noch aus?,kann die für 110 bekommen)

-4gb ram(welchen ram nehme ich?)

-1,5tb hdd(sollte demnächst ankommen)

-dvd-brenner(hab ich bereits)

-welches netzteil?(brauch ich überhaupt kabelmanagement?,wiel viel watt?dachte so an 500)dachte an ca 60euronen

ich möchte mit dem pc gta 4,cod4,css,dead space,mirrors edge,far cry 2 und auch eben was so neues rauskommt zocken.
DyoKo ist offline   Mit Zitat antworten