Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 20:19   #15 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Gaming PC, brauche Beratung

Ich empfehle es zwar auch nicht sein System so aufzubauen, aber sich ein hintertürchen auf zu lassen, durch nen CF/SLI Board, die heute ja auch nicht mehr so viel mehr kosten finde ich berechtigt. (Gerade nach dem ich die Werte des 3DMark Vantage - 1920x1200 Test sehe, wo die 4890 nur noch 50% des CF gepann bringt. (Wenn man jetzt noch die 1024MB Version un noch höhere Auflösungen nimmt xD, wird der Unterschied noch extremer.)

)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten