Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 18:37   #7 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 12.251

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Paket verloren gegangen??was tun??

Ein packchen ist nicht versichert und hat nich mal einen Track Code, das ist wie einen Brief zu verschicken.

Ich wüsste nicht wie man zu einem Päckchen einen "Nachforschungsauftrag" machen will, dazu braucht man ja eine Art von Nachweiss, das man überhaupt was verschickt hat und den hat man doch gar nich.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten