Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 12:54   #5 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: neuer Computer kaufen und Graka erst später (DX 11)

Deine grundsätzliche Frage hab ich schon verstanden, nur deinen Vorschlag zur praktischen Umsetzung nicht (da falsches Board).

Wenn ich das richtig sehe, profitiert Assassins Creed 2 nicht von einem Quad Core.
Solltest du also nur dieses Spiel spielen und auch sonst keine Anwendungen installiert hast, die einen Quad erfordern, könntest du auch zu einem dual core oder zum X3 720 greifen.

Ich würde jetzt mal abwarten, bis sich ein gamer meldet, der auch Assassins Creed 2 spielt.
Es kommt nämlich auch darauf an, ob du das Spiel überhaupt mit einer HD 3300 z.B. spielen kannst (und ob es evtl. doch von einem Quad profitiert).
Wenn es nämlich nicht auf der onboard Grafik läuft, fällt die Option ja sowieso weg.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten