Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 13:04   #7 (permalink)
wtf
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 6

wtf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: neuer Computer kaufen und Graka erst später (DX 11)

Die Onboard Grafik ist nur Vorrübergehen bis die neuen Direct X 11 Karten draussen sind Ich will nicht nur Assassins Creed 2 spielen, sondern einfach die neuen Spiele die Anfangs 2010 ende 2009 kommen, also ein wenig Zukunftssicher. Leider weiss ja niemand ob überhaupt Quad Core prozzis 2010 auch wirklich genutzt werden können, oder ob eher tripple oder Dual Core besser zum Gamen sind. Es soll ja ein neuer Tripple Core von AMD raus kommen hoffentlich noch dieses Jahr dann aber mit 3 Ghz oder 3,2 weiss ich jetzt nicht mehr genau, wäre das eine gute Alternative mit einer guten Graka die Spiele auch noch auf High zu spielen, oder ist da der Prozzi zu langsam/ bremst aus?
wtf ist offline   Mit Zitat antworten