Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 13:09   #8 (permalink)
BloodPrince
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: neuer Computer kaufen und Graka erst später (DX 11)

Ich denke das Quad Core unterstützung wird weiter ausgebaut wird und sollte nicht drauf Verzichtet werden bei einem Zukunftssicheren Rechner.Dann kann man sich auch sicher sein das ein schneller Quad Core die Graka nicht ausbremst.

Auch werd ich jetzt mal in den Raum wenn du jetzt eine HighEnd Graka kauft alla 4890 oder GTX 285 etc. wirst du Assasins Creed sicherlich auch auf High spielen können.

Mfg

ps.Dein Budget und die größe deines Monitors wären auch noch recht interessant.
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten