Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 13:37   #10 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: neuer Computer kaufen und Graka erst später (DX 11)

Ach sorry, das ist die Xbox 360 Version, die seit April erhältlich ist.
Sehe ich das richtig, dass die PC-Version erst im November kommt?

Dann würde ich den Core i5 noch abwarten. Auch wenn der evtl. nicht in dein Budget passt, könnte er doch nochmal für Bewegung bei den Preisen der älteren Quads sorgen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten