Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 15:40   #14 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: neuer Computer kaufen und Graka erst später (DX 11)

Ich denke, wenn er erstmal nur auf OnBoard setzt, dann sollte es ein AMD790 Chipsatz werden. Mit dem kann man eigentlich alles passabel spielen, wenn man einen Standard 17 Zoll TFT hat, also 1280x1024 auf mittleren Details.

Ich hab es ähnlich gemacht, und warte bis die 4870 noch weiter sinkt.
Ich hab mich aus Geld Gründen für einen DualCore entschieden, würde ich bei den heutigen Preisen aber von abraten [vllt. Phenom II X2].

Mit Intel/Nvidia wird man auf mit OnBoard GraKas überhaupt keine Freude haben.
BloodPrince Config finde ich ganz nett, nur würde ich einem immer die Möglichkeit mit CF/Sli offen halten, da zahlt man nicht viel mehr bei einem AM3 fähigen Board.
Gesamt gesehen hat BloodPrince da aber ein richtiges Preis/Leistungs Hammer Packet zusammen gestellt, damit sollte man die neusten Spiele fast alle auf High zocken können und auch AssasinsCreed 2, wenn du das willst! Vor 3 Monaten wäre für 500€ nicht mal die hälfte drinn gewesen
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten