Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2009, 11:18   #1 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard iPhone bei ebay.com kaufen? Erfahrungen gesucht.

Hi Community,

Auch ich wollte mir mal ein iPhone zulegen. Allerdings ist mir der T-Mobile-Knebelvertrag zu teuer und auch die im europäischen Ausland erhältlichen (Simlock freien) sind mir ne ecke zu teuer.

Ich fliege demnächst zu Freunden in die USA. Mir ist natürlich bewusst das es das iPhone (neu) in den USA weder Simlock frei noch ohne Vertrag gibt. Deswegen habe ich ebay in Betracht gezogen. Mir würde ein gebrauchtes 3G nämlich reichen. Nicht wenige iPhone's (8GB) gehen da für rund 220€ (sofort kauf) übern Tisch. Würde es mir natürlich an die US-Adresse meiner Freund schicken (spart man ja Versand nach Deutschland )

Nur was haltet ihr davon? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Was ist für euch eine gute Kundenbewertung? hab da Privat-Verkäufer mit 100% aus 50 Bewertungen gesehen. Aber auch Händler mit mehr (kostet dann bissl mehr).

Würde dann via. PayPal zahlen. Wie sieht es da mit Käuferschutz aus? Unter welchen Umständen würde ich ggf. mein Geld wieder bekommen?

Ich gebe zu ich bin recht unerfahren was ebay angeht (erst 3 mal was gekauft und noch nie mit PayPal )

Vllt könnt ihr mir da helfen.

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten