Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 14:36   #7 (permalink)
juth
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: iPhone bei ebay.com kaufen? Erfahrungen gesucht.

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Btw. gibt andere Telefon, die fürs selbe Geld das Gleiche oder sogar mehr leisten, aber dann hat man ja nicht diesen "Schaut mal alle her, ich hab ein Iphone"-Gefühl
Durchaus, leider ist Appel ja ne Top-Marke und das iPhone ne Top Innvovation, die nicht so schnell nachgemacht werden kann. Möchte auch gerne zu den Besitzern zählen, aber der Preis ist einfach ein No-Go!

Derzeit schau ich mich nach HTC Touch Diamond oder einem von LG bzw Samsung um...

Auch interessant: Nur 128,35 Euro: Herstellungskosten des iPhone 3G S ermittelt
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
eltono91 (06.07.2009)