Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 16:58   #11 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: iPhone bei ebay.com kaufen? Erfahrungen gesucht.

Zitat:
Auf legalem Wege ist es nicht möglich... aber ich wüsste sowieso nicht, was ich da alles rauf machen sollte, ich nutze es zu 90% zum telefonieren
Was heisst hier auf legalem Wege ? Du hast doch ca. 130€ + ca. 400€ Appleistkweleabgabe gezahlt, also gehört die Hardware dir, warum sollte es dir dann nicht erlaubt sein da eigene Software draufzuspielen ??? Wenn dem wirklich so wäre, dann würde Apple ja noch tiefer im meinem Ansehen sinken.

Btw. was machste denn die restlichen 10% und bitte bitte sag mir nicht, dass du dann irgendwelche Fun-Apps benutzt!

Das ist genau so schlimm wie die Leute die sich ein Blackberry kaufen, aber weder beruflich nutzen, noch ma privat darüber emails schreiben, sprich nur Telefonieren und SMS schreiben.

Wenn schon ein Smartphone, dann bitte doch mit UMTS-Paket, Email-Browser einrichten, und effektiv nutzen, kenne aber keine der eins hat und das auch macht, die wollen alle nur angeben, und wundern sich warum es nicht klappt.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
eltono91 (06.07.2009)