Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 17:19   #12 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: iPhone bei ebay.com kaufen? Erfahrungen gesucht.

Hey vielen Dank für zahlreichen Antworten.

Ich habe auch folgende Befürchtungen was ein kauf bei ebay angeht:

a) es ist ein geklautes/gefundenes iPhone
b) es steht irgendein Betrug dahinter
c) es ist defekt.

Das Touch Diamond hatte ich mir auch schon angesehen. Das gibts in den Staaten (bei Amazon) für umgerechnet rund 280€ (Neu, Simlockfrei). Allerdings hatte ich mal gehört das WinMobile schlecht mit Mac harmonisiert. Stimmt das? Nutze überwiegend nur noch mein MacBook.

Allerdings würde mich noch interessieren was ihr davon haltet wenn man jemand im Umfeld findet der ein Verkauft (über ebay). Also das man es sich mal auch ansehen kann und dann halt auch selbst abholt.

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten