Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 17:46   #13 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: iPhone bei ebay.com kaufen? Erfahrungen gesucht.

Zitat:
Zitat von jusque Beitrag anzeigen
Was heisst hier auf legalem Wege ? Du hast doch ca. 130€ + ca. 400€ Appleistkweleabgabe gezahlt, also gehört die Hardware dir, warum sollte es dir dann nicht erlaubt sein da eigene Software draufzuspielen ??? Wenn dem wirklich so wäre, dann würde Apple ja noch tiefer im meinem Ansehen sinken.
Legal heißt, du bist ein Vertrag eingegangen bzw. hast es vorher in Erfahrung gebracht und somit ist es besigelt, genau so wie das ganze SIM/Netlock gesperre (ist doch dein Telefon oder?) - kennst du doch bestimmt auch?

Zitat:
Zitat von jusque Beitrag anzeigen
Btw. was machste denn die restlichen 10% und bitte bitte sag mir nicht, dass du dann irgendwelche Fun-Apps benutzt!
Fun-Apps... ich zähl jetzt nicht alles in % auf und eigentlich interessiert es hier wohl auch keinem, aber für dich... Telefonieren, Foto, Mail und SMS evtl. mal... und dann auch noch als Mp3 Player...das wars im großen und ganzen. Im Web surfen, youtube und ähnliches geht am PC viel besser

Ok, etwas mehr als 10% sind es dann wohl doch, fürchte ich... ist das nicht cewl? `*g*
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
eltono91 (07.07.2009)