Thema: bild flakert
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 20:06   #2 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: bild flakert

Ist schon komisch, das es z.T. nach einem Neustart geht... demnach ist die Graka Onboard nicht defekt(?). Man könnte jetzt noch ein Bios update machen, falls möglich. Am besten wäre natürlich, wenn du eine andere Grafikkarte einbauen könntest, zum testen...

Flackert das Bild denn schon am Anfang bzw. vorm Systemstart (Bios) oder erst wenn das System geladen hat?
So vermute ich aber auch den Grafikchip als übeltäter...
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten