Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2009, 10:38   #14 (permalink)
kami1205
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweak-PC LAN - Games

Stragiespiele *kotz* da muss ja denken.
Ne spielt ruhig ich mach dann was anderes ^^

Bin für CSS, COD 5, Egoshooter,aber für Rennspiele bin ich auch, ich hoffe nur das jmd. alle Updates mitbringt, oder wir ne Verbindung ins Internet bekommen.

Könnte man eine Beamer organisieren?
Ich muss nur noch meine Freundin überreden, dann nehm ich die Wii mit.
Gizzi kann dann auch noch 2 Drücker mitnehmen (Wiisports Resort und WM+, super smash brothers brawl etc. das macht Laune zu Viert rumzujumpen)
Ist nur ne Idee
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten