Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2009, 21:18   #9 (permalink)
Assmo
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

Zitat:
Zitat von Peacemaker_bin Beitrag anzeigen
Irgendwie beschwert sich Assmo nur. Sowohl über Hardware als auch über Software. Achja, und ich habe selbst einen UMTS Stick und er funktioniert perfekt unter Win 7.
über Linux habe ich mich noch nie beschwert,
weil es ist eine kostenlose SAche, wo man kein Leer Geld bezahlt hat ,.
zu Win7 sei noch mal angemerkt,
in einigen News steht , bessere UMTs Unterstützung , fakt ist aber das es bei vielen nicht funzelt und die MS Hotline behauptet, UMTS wird nicht im Windows 7 unterstützt ! Klar ist ja wohl das man bei einem kostenlosen OS Linux keinen kostenlosen Support erwarten kann, dieser ist in Foren oftmals besser, als der von MS selber den man dann noch teuer bezahlen soll .
Assmo ist offline