Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2009, 23:52   #23 (permalink)
Assmo
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

Die Presse Sprecherin von Microsoft hatte in einem TV Interjou mal erklärt,
das Microsoft eng mit den Herstellern zusammen arbeitet, in der Sendung ging es um Vista , das war vor 1 1/2 Jahren in der Sendung vom ZDF News , heute gibt es für die ein oder andere HW die erst 2 oder 3 Jahre alt ist, immer noch keine Treiber für Vista ,
ich könnte gleich mehrere Hersteller nennen, Die HW kann man dann praktisch auf dem Müll schmeißen, auch wenn diese noch Neu wertig ist, das mit dem UMTs hatte mich schon etwas stutzig gemacht, das da heute keine angaben gemacht werden fpe Win7, bei den Grafikkarten und Onbord Sound steht ja schon seit einem Jahr immer dabei Win 7 .
Assmo ist offline