Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2009, 00:16   #25 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
Die Presse Sprecherin von Microsoft hatte in einem TV Interjou mal erklärt,
das Microsoft eng mit den Herstellern zusammen arbeitet,
Tun sie nachweislich auch. Wenn ein Hersteller aber keiner Zusammenarbeit in welcher Form auch immer nachkommt, dann gibts auch nix.
Zitat:
in der Sendung ging es um Vista ,
Also Vista. Das ist nicht Windows 7.
Zitat:
das war vor 1 1/2 Jahren in der Sendung vom ZDF News ,
Haste vielleicht mal einen Link um deine Aussagen zu belegen?
Zitat:
heute gibt es für die ein oder andere HW die erst 2 oder 3 Jahre alt ist, immer noch keine Treiber für Vista , ich könnte gleich mehrere Hersteller nennen, Die HW kann man dann praktisch auf dem Müll schmeißen, auch wenn diese noch Neu wertig ist,
Dann schmeiß die Hardware auf den Müll und kauf dir welche, die Windows Vista/7 zertifiziert ist.
Zitat:
das mit dem UMTs hatte mich schon etwas stutzig gemacht, das da heute keine angaben gemacht werden fpe Win7,
Also hast du es geahnt und trotzdem gekauft? Dann biste ja erst recht selber schuld!
Zitat:
bei den Grafikkarten und Onbord Sound steht ja schon seit einem Jahr immer dabei Win 7 .
Dafür gibt auch Treiber, also wurden die Versprechen gehalten.

LG
dr_Cox ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DonSchado (12.08.2009), UnoOC (12.08.2009)