Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2009, 03:55   #27 (permalink)
Madddi
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
Also BITTE an die Admins und Mods, BANNT IHN ENDLICH! Wer so eine ******e³² labert die ganze Zeit muss gebannt werden BITTE. Und nicht nur mir geht der Herr Assmo schon gehöhrig auf mein linkes Ei wie ich schon über in paar PMs erfahren habe. Also bitte internes Voting starten dankö
Bin ich auch für...
Ich seh ihn auch nur die ganze Zeit argumentationslos rumpampen und beleidigen.

Btt: Habe ebenfalls schon den Web'n'Walk Stick problemlos genutzt mit Win7 x64. Über fehlende Treiber darf man sich ja wohl nicht beklagen, wenn es gerade mal ein RC gibt. Und Vista war nicht erst seit SP2 benutzbar, ich habe es seit Tag 1 benutzt und war immer zufrieden. So könnte ich das jetzt ewig weiter führen, tu ich aber nicht. Und auch, dass fehlende Treiber nicht Microsofts Fehler sind, wurde schon erwähnt... Aber Assmo hört ja wie immer nicht zu. Werde mich jetzt wieder aus dem Thread zurückziehen...

Edit: Cool Master pwnd *******e, Assmo OK, der war niveaulos, aber musste sein
Madddi ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
JoeDante (12.08.2009)