Thema: Gut Genug ???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2009, 12:44   #11 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak

Benutzerbild von swatcher1

swatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gut Genug ???

Calm down!

Das mit dem RAM ist ja nun geklärt, 8GB sind das doppelte von "gut" zumal ein 64Bit-OS vorliegt, in der Richtung also alles roger.

Wieviel RAM die Grafikkarte hat ist allein wichtig für hohe Filterstufen; eine 9600GT wird aber _niemals_ von 2048MB profitieren da dem Grafikprozessor eh die Puste ausgeht bei einer zu hohen Auflösung unabhängig vom besagtem Speicher.

Abgesehen davon bezog sich meine Aussage auf Deine Ursprungsfrage:
"Meint ihr dass ich damit jedes bis jetz auf dem Markt erhältliches Spiel zocken kann?"

Antwort:
"Ja, aber nicht in voller Detailstufe."

Ob Fallout 3 damit jetzt auf volle Pulle geht weiß ich nicht da ich dessen reale (!) Anforderungen nicht kenne.

Abgesehen davon habe ich keinerlei Auflösung hier im Topic lesen können; es macht nunmal einen großen Unterschied, ob Du es bei 1024x768 oder bei 1920x1200 spielen möchtest...

greetz

PS: Ich hoffe Du hast für Deine neue Grafikkarte weniger als 80Eu bezahlt...? Falls nein solltest Du Dich ärgern ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!
HEADS I win, tails you lose... | Meine Systeme @ TweakPC |

swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten