Thema: Gaming Deluxe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2009, 10:17   #20 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming Deluxe

Zitat:
Zitat von djshooter Beitrag anzeigen
die toxic ist rausgeworfenes geld...

nimm ne normale und takte sie, die meisten werden den takt auch schaffen.
Du willst eine HD4890 mit Standardkühler auf 960MHz treiben, viel Spaß.....
Aus akustischen und leistungstechnischen Gründen, würde ich diese Karte bevorzugen. Somit mein Tipp: Wenn du das Geld hast, nimms sie!

Von der Festplatte (Seagate 7200.10) würde ich dringend abraten - sie ist veraltet! Sie schafft gerade einmal 66,6 MB/s beim lesen (Seagate's Barracuda 7200.10 hard drive - The Tech Report - Page 12).
Ich würde eine Samsung F3 mit 500GB (sie hat nur eine Platter und ist somit leise) empfehlen, sie schafft im Vergleich 111.8 MB/s (HDTune_Benchmark_SAMSUNG_HD502HJ.png). Das ist fast das Doppelte und das bei 10€ mehr und doppeltem Speicherplatz!
Meine Empfehlung daher: Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten