Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2009, 13:31   #6 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Aber um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern: Ich habe bisher alle meine Tutorials und Berichte (auch den Text zu diesem Wettbewerb) offline in einem texteditor (ggf. mit BBcode Formatierungshilfen) geschrieben und erst veröffentlicht als sie in einem (fast)reinen Zustand waren.

sehr klug, ich hab meinen gerade gelöscht nachdem ic hfast fertig war >KB mehr< .. naja editor . da kann man aber dann keine Bilder etc einfügen.

ne speilwiese wär mal was wie bei wikipedia!!
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten