Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2009, 23:57   #26 (permalink)
daPR
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bilderthread: Digitale Kunst (HDR-Fotografie, Bearbeitungen und Verfremdungen)

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Mein 2. 3D - Photo:

ergebnis haut mich um ^^


Ist im Garten entstanden. Wenn interesse besteht schriebe ich ein kleines Tut dafür

um es zu betrachten braucht man eine (vlnr) pink - grün brille, die sind leider schwer zu beschaffen (suche seit 5 jahren danach, hab jetzt in Tucson Arizona eine als werbegeschenk erhalten).
ansonsten könnte man es sich selber basteln - aus folie ^^

tipp: fals ihr ne brille habt aber andere farben verwendet, einfach den farbwert mit PS anpassen .


bitte um rückmeldung wie gut mir das gelungen ist, der Busch vorne scheint nicht so gut rauszukommen.
Wow, nice

pff, der busch is net so wichtig
Bitte mehr davon! (Eigener Thread? :P)
Hier mal eins meiner 3D-Bilder (allerdings Red-Cyan; musste also den Farbton etwas korrigieren)

http://dgschool.dg.funpic.de/bilder/garten1_up.jpg

Bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Grüße
daPR ist offline   Mit Zitat antworten