Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2009, 21:07   #31 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilderthread: Digitale Kunst (HDR-Fotografie, Bearbeitungen und Verfremdungen)

pff .. dein google earth Bild ist wohl nicht so gut geworden

ich hab keine 3D trieber installiert - hab ne ATI grafikkarte. ich hab einfach ein bild gemacht und dann mit rechter maustaste gedrückt ein stückchen weiter "geflogen" das nächste.

Auf meinem alten laptop hab ich noch ne go 5200fx (leider nur mit 6x.xx treiber grml geht nicht upzudaten) und dafür den richtigen Stereo-treiber gefunden, auch auf den richtigen Brillentyp geklickt jedoch noch keine effekte erzielen können (Google earth + Battlefield '42). Jemand damit schon rumexperimentiert?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten