Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2009, 11:04   #69 (permalink)
BlackHawk_2007
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Diese Games laufen unter Vista32 Bit ohne Probleme!

Zitat:
- dass nur alte Games genannt werden sollen ist keine Bedingung vom Threadstarter
- Dessen bin ich mir durchaus bewusst, allerdings wurde der Thread 2007 eröffnet und damals gabs eben kaum Spiele die extra für Vista schon ausgeschrieben waren

Zitat:
- es sind bereits neue Games in der Liste
- Hab ich auch schon gesehen und über den Nutzten dessen kann man halt streiten...da alle neuen Games unter Vista 32bit laufen/laufen werden!

Zitat:
- woher soll ich wissen ob Games die auf meinem 32bit-Vista laufen auch auf einem 64bit-Vista laufen?
- Dafür gibts doch schon einen extra Sammelthread in dem alle Spiele aufgeführt sind die unter Vista 64bit laufen
Sammelthread Spiele unter Vista 64bit
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten