Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2009, 22:02   #1 (permalink)
megazocker
PC Schrauber
 
Benutzerbild von megazocker
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 121

megazocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [Ubuntu] GTKRadiant Problem mit Texturen

Hi, ich wollt eine map mit dem Quake3 Mapeditor machen und hab jetzt probleme mit den texturen: Sie sind nicht da...

Hab auch schon google gefragt, aber nichts gefunden

Also ich wollte eine map machen (nich für Quake aber für welches spiel ist nicht wichtig) und hab jetzt den GTKRadiant 1.5 für ubuntu installiert. Ich kenn das noch vom JK2Radiant, dass oben im menu ein eintrag "Texturen" gibt, aber der ist im 1.5 nicht mehr da:

http://img29.imageshack.us/img29/2423/unbenannt1o.png

Ich hab auch nirgends anders was mit texturen gefunden. Wenn ich auf "T" drücke, ist da wo eigentlich die texturen sein sollten nur ein weißer kasten:

http://img188.imageshack.us/img188/7...chirmfotoa.png

Wenn ich beim Game Path den Pfad zu JK2 zb eingebe, dann kann ich diese texturen (von JK2) laden. Aber eigene nicht. Ich dachte mir, es liegt an der Komprimierungsstärke bei den .pk3-dateien, könnte das sein? und wenn ja: wie stelle ich sie richtig ein. Hab ich vielleicht den falschen pfad eingegeben? Wo lade ich texturen?


Bin dankbar für jede antwort

Mfg, Lukas

PS: Habe Ubuntu 9.04 (GTK+)
megazocker ist offline   Mit Zitat antworten