Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2009, 22:00   #4 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Erfahrungsbericht] LG Electronics W2286L

Es gab mit der Tonausgabe selbst kein Problem, das Problem bestand darin, dass sich der Monitor über HDMI-Adapter anfangs nicht per Software einstellen lies. Somit stand ich vor der Wahl: Entweder HDMI ohne Software und mit Ton, oder DVI mit Software..und ohne Ton. Und bei der Bedienung per OSD is das echt keine große Frage, wenn der Monitor nämlich zum x-ten Mal nicht die Einstellung übernimmt die man will, weil er viel zu träge ist, bekommt man teilweise echt Lust das Ding sofort zurückzuschicken.

Aber wie ich schrieb, Problem hat sich gelöst, da sich das Gerät auf wundersame Art und Weise plötzlich auch über HDMI-Adapter mit dem Fortemanager bedienen lies. Ich hab echt nachwievor keine Ahnung, an was es lag und wie ich es unwissentlich gelöst hab.

Und der Support..nunja, wurde mir halt einfach gesagt dass der Ton mit Adapter nicht übertragen wird, entweder man wollte mich hier einfach schnell abspeisen, oder man kannte die speziellen -den Grakas beliegenden- DVI->HDMI Adapter nicht, obwohl ich das in der Mail deutlich erwähnt hab.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten