Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2009, 19:11   #22 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive

Der Wettbewerb ist zu Ende.

Die Beiträge wurden anhand objektiver Kriterien bewertet.

Es ist vollbracht!


Ich präsentiere die Plätze im 1. TweakPC.de Tutorials und Erfahrungsberichte Wettbewerb

Auf dem, leider, abgeschlagenen
4. Platz
landet Don Schado mit 20 Punkten und seiner Variante des Chili con Carne
Don, die Textmenge und die - sagen wir - etwas abgelegene Themenwahl haben hier die Wertung bestimmt.
Dennoch, toll, dass du dabei warst.


Auf dem ehrenwerten
3. Platz
landet Raffnix mit 24 Punkten und seinem Tutorial um http://www.tweakpc.de/forum/tutorial...einbinden.html
Raffnix, die Textmenge sowie die fehlende Gliederung haben dich leider auf die 3. Stufe des TReppchens rutschen lassen.

Auf dem "Second Place ist First Looser"
2. Platz
landet
G A N Z K N A P P mit 26 Punkten
Killerpixel (aber wirklich um Haaresbreite) mit einer Einsicht auf die Aussicht des http://www.tweakpc.de/forum/erfahrun...cs-w2286l.html
Killerpixel, mir tut das aufrichtig leid. Sei dir gewiss - mit einerer höheren Qualität im Sprachbild wäre der Sieg deiner gewesen!


Und hier ist er, der Gewinner des 1. TweakPC.de Tutorials und Erfahrungsberichte Wettbewerbs:

Auf dem glanzvollen
1. Platz
landet freezer mit 27 Punkten und seiner Ausführung im http://www.tweakpc.de/forum/erfahrun...0-bericht.html
freezer, die super Textqualität hat den etwas kürzerern Umfang im Vergleich zu Killerpixel wieder wett gemacht. Herzlichen Glückwunsch!


Herlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

tele

PS: Sollten Gewinne in Form von Bewertungen aus irgendeinem Grund nicht ankommen, dürft ihr gern Dr. Cox und Robert auf den Nerven rumtampeln, die haben sich dazu verpflichtet dabei mitzuhelfen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten