Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2009, 04:05   #16 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: A8N SLI Deluxe RAID HDDs werden nicht unter WinXP erkannt

CHKDSK habe ich ganz vergessen. Gut, das du damit die Festplatte wieder erstmal temporär lauffähig gemachst hast.
Hast du die S.M.A.R.T. Werte unter HD Tune geprüft?
Beobachte bitte in Zukunft die Integrität der Festplatte auf Veränderungen in der Erhöhung von Sektorfehlern.

Ja, virtuelle Laufwerke stellen teilweise auch einen eigenen Softwarecontroller zur Vefügung.

Der IDE oder S-ATA Modus lässt sich im BIOS umstellen. Ist jetzt aber beim unkomlizierten nForce4 ohne Belang, da der Fehler auf die Festplatte eingegrenzt wurde.

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten