Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2009, 21:15   #7 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Welche Grafikkarte soll ich nutzen? ONBOARD oder Exterrne/Interne-Grafikkarte?!?!

Ich habe mir erst jetzt das ECS Mainboard angeschaut. Hat ja nur leider einen VGA Anschluss. Alterativ wirst du über VGA wohl noch die Helligkeits und Schärfeeinstellungen machen müssen, um ein optimales Bild zu erhalten. Hast du diese einstellungen vorgenommen? Der VGA auf DVI Adapter bringt da auch nichts. Besser gesagt, mir ist keiner technisch bekannt, der reines analog zu digital verarbeitet.

Hast du den HDMI Anschluss testen könen?
Andere ATI Treiber getestet?
djs ist offline   Mit Zitat antworten