Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2009, 09:39   #83 (permalink)
Assmo
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

das ist sehr unterschiedlich ,
wenn du z.b. Windows Neu installiert,
ok die SP Packs hat man ja aber die ganzen Update nicht und bald kommt das SP2 für Vista und das SP1 für Win 7, wenn du mehrere PCs hast u.a. auf dem einem 32 Bit Vista ist und auf dem anderem 64 Bit, musste alles doppelt runter laden , auch die Treiber Updates von ATI und Nvidia .
ich hatte mal die 10 GB Flat, die es nicht mehr gibt, die hatte bei mir bei sparsamer Nutzung 3 1/2 Wochen gereicht, da kannste evtl.. ausrechnen wie lange wohl eine 5 GB Flat reicht,
das geht recht schnell , die ganze Werbung die man noch dazu bekommt , aber wahrscheinlich wird sich das 2010 ändern mit der Begrenzung wie ich schon sagte .
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten