Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 13:08   #93 (permalink)
Mr_Eyeballz
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

Aber nicht alle!
Wir haben Alice, nur DSL 16000, KEIN TELEFONANSCHLUSS.
Also hast du dich wohl nicht umfangreich genug Informiert.

Afaik ist bei dir kein DSL vorhanden, daher versteh ich dein Gemecker über irgendwelche Tarifmodelle @tm sowieso nicht.

Edit: Du bist doch sicher nicht der einzige bei euch im "Dorf/Stadt/keine Ahnung" der kein DSL bekommen kann. Statt zu maulen, warum schließt Ihr euch nicht zusammen und tut was dagegen. Kenne viele Dörfer aus meiner "Heimatregion" da haben sich die Bürger zusammengeschlossen haben, 1 oder 2 Skydsl Anlagen (an dafür optimalen Punkten im Dorf, das sage ich jetzt weil du ja wie du schon sagtest selber keine Schüssel gen Süden stellen kannst), und dann mit Wlan vernetzt, fertig.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten