Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2009, 18:37   #4 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Erfahrungsbericht] LG Flatron W2286L

Ja, ich bin mir sicher, dass ich das Problem noch löse.
Mal davon abgesehen, dass die Zeit jetzt wirklich drängt (was aber nicht an meiner Faulheit liegt, sondern der Tatsache geschuldet ist, dass ich in den letzten Wochen immer zwischen
Bayern und Sachsen pendeln musste), wollte ich das aber auch nicht in den eigentlichen Bericht schreiben.

Ich bin völlig anders an die Aufgabenstellung heran gegangen als du. Dein Bericht- für den ich dir übrigens höchste Anerkennung zolle- fällt ja schon eher in die Rubrik Hardwaretest
(und beinhaltet nebenbei auch noch eine Anleitung).
Diesen Anspruch kann und wollte ich gar nicht erfüllen, sondern hab das wörtlich als Erfahrungsbericht angesehen- also Kunde kauft den Monitor, weil er was von LED backlight gelesen hat
und berichtet über die Erfahrungen, die er beim Aufstellen und Betreiben macht.

Nun kommt hinzu, dass ich das aufgrund meiner Ausbildung eher von der kaufmännischen, als von der technischen Seite betrachte.
Für den geforderten Preis bekommt man aus meiner Sicht auch bessere bzw. größere Geräte oder anders ausgedrückt: ich empfinde 150 bis 180€ als angemessenen Preis.

Deswegen behalte ich den Monitor auch, ich hab durchaus Verwendung für den TFT (als standalone Lösung).
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten