Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 16:31   #43 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Sammelthread]Call of Duty - Modern Warfare 2

Das Todesurteil:

  • Es gibt keine Befehls-Konsole zur direkten Eingabe und Ändern von Einstellungen während des Spiels
  • Es wurde bestätigt, dass es keine Möglichkeit gibt, Mods zu erstellen
  • Es wurde bestätigt, dass es keine Dedicated Server gibt; IW.net wird entscheiden wer das Spiel hostet
  • Die Fähigkeit sich nach links oder rechts zu lehnen wurde entfernt
  • Es gibt keine Möglichkeit Partien aufzuzeichnen (Replays)
  • Die max. Anzahl an Spielern im Multiplayer ist wie auf der Konsole 9 vs. 9
Vorbestellung ist gecancelled....ich hatte ja bis zum Schluss gehofft, dass IW das Ruder noch rumreißt..aber naja....für die 6 Stunden SP lohnen sich die 40€ net...da wart ich bis es irgendwann als Budgetspiel erhältlich is..auch wenns Schade is.

----------

*Doppelpost*

Mittlerweile gibts auch den Launch-Trailer:

Spoiler:
Habs mal gespoilert, weil der Trailer doch wieder einiges preisgibt.

----------

Und Nummer 3 heute, Waffen- und Perkliste, auf ModernHeadquarter einsehbar:

Waffenliste
Perkliste
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten