Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2009, 12:14   #129 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Absolut korrekt, Robert.
Ich habe die gleichen Erfahrungen auch schon mit meiner X1900 gemacht. In älteren Benchmarks wird die Grafikkarte häufig einfach viel zu wenig gefordert und läuft daher auch noch auf etwas höheren Taktraten stabil.
In neueren gibts da dann viel eher mal einen Freeze oder Bluescreen.

Spiele sind immer noch das wichtigste, da sie die Realität abbilden und nicht mal eben für 5 Minuten herhalten müssen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten