Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2009, 17:01   #3 (permalink)
Joerg
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sicherheitslücke in Windows 7

Zitat:
Zitat von jusque Beitrag anzeigen
heisst "unbefriedigende Antwort" etwa, dass das "dankeschön" in form von "moneten" nicht umfangreich genug war ^^?

Wäre ma interessant ob MS jetzt wirklich zu wenig springen lassen hat, oder ob der Entdecker nur den Hals nich vollbekommen konnte.
Eigentlich müsste man den Entdecker verklagen können, wenn er bevor der Patch fertig ist das Exploit veröffentlicht. Da kann ja mitunter ein riesiger finanzieller Schaden entstehen.

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten