Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2009, 20:46   #6 (permalink)
Mr_Eyeballz
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen

Das schlimme ist ja, für viele ist da nix dabei. Allein schon weil se es nicht besser wissen. Da kommt der Bekannte und murkst es zusammen und dummer User weiß nich mal das es illegal ist. PC... anmachen, läuft.

Dann kommt noch der Teil User dazu die in Blödmarkt gehn und denken schei**e wie teuer ist das denn. Heute im Saturn gewesen und mal bei Win7 vorbeigerauscht. Was seh ich da? Win7 Home Anytime Update für 199,00 EUR. Ultimate schlägt im Geschäft sogar mit 300 EUR zu Buche. Da denken sich auch Viele ne seh ich nicht ein, obwohl es eigentlich viel billiger zu beommen ist.
Mr_Eyeballz ist offline