Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2009, 22:07   #8 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Sicherheitslücke in Windows 7

Zitat:
Zitat von k4Ku Beitrag anzeigen
Ich wüsste nicht warum. Schließlich is MS ja für den Exploit verantwortlich, und nicht derjenige der ihn entdeckt hat. Oder wie soll das denn rechtlich gehandhabt werden?

liebe Grüße

:winken:
Deine Argumentationsweise würde auch bedeuten, das wenn ein Gangster eine Kiste voller Waffen bei uns in der Straße abstellt, dass mein Nachbar damit jeden in der Gegend umnieten könnte und trotzdem nicht schuldig ist?

Den für den Exploit das die Waffen da rumlagen konnte mein Nachbar ja nichts.
Dafür ist der Gangster der sie abgestellt hatte verantwortlich, zusammen mit dem Hersteller der Waffen.

Denn Ohne Waffen und das Abstellen der selbigen hätte er ja nichts machen können?

btt:
Ich finde man sollte schon eine weile warten, und erst wenn nichts passiert, dann sollte man sowas öffentlich machen um den druck zu erhöhen, den man ist ja möglicherweise nicht der einzige der die schwachstelle findet.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten