Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2009, 23:26   #8 (permalink)
Joerg
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen

Zitat:
Zitat von n0abuse Beitrag anzeigen
Das TweakPC das berichtet finde ich be..scheiden - jetzt suchen bestimmt nochmal ein paar mehr nach dem Crack. Aber es ist halt Windows, war noch nie schwer zu 'Cracken'.
Ist halt schwierig. Auf der einen Seite ist das eine aktuelle Meldung, die viele interessiert (damit meine ich jetzt nicht die, die einen Crack suchen) und die Diskussionen auslöst. Für uns sind solche News natürlich gut.

Auf der anderen Seite könnten mehr Leute nach dem Crack suchen. Deswegen habe ich keine Quelle angegeben und auch keine Dateinamen genannt. Die Leutchen müssten nun also nach Windows 7 Crack suchen. Danach hätten sie wohl auch ohne die News gesucht.

Gutheißen tun wir das selbstredend nicht.
Joerg ist offline