Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 06:29   #9 (permalink)
icgLifeStyle
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen

Zitat:
Zitat von Joerg Beitrag anzeigen
Auf der anderen Seite könnten mehr Leute nach dem Crack suchen. Deswegen habe ich keine Quelle angegeben und auch keine Dateinamen genannt. Die Leutchen müssten nun also nach Windows 7 Crack suchen. Danach hätten sie wohl auch ohne die News gesucht.
Davon mal abgesehen, wurden die "Cracks" schon in der Vorgängerversion (RTM oder RC? Stehe gerade etwas aufm Schlauch ^^) gesucht und gefunden.

Darüber hinaus, braucht man nur auf gewisse Seiten zugehen (JETZT hört bitte auf mir PN's zuschicken, ich gebe keine Links raus!!!) und dort findet man ne ganze Reihe von Cracks und Proggs die Win7 komplett umbauen und Free+Updatefähig machen.
icgLifeStyle ist offline