Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 09:52   #10 (permalink)
Hardware-Bückling
Abakus
 

Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 20

Hardware-Bückling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen

Ich habe Verständnis für die Leute, die sich eine Lizenz kaufen, dann aber eine Volumenlizenz installieren, damit die nicht von der Aktivierung genervt werden.

Ich kann auch die Leute verstehen, die keine Lust haben mehrere hundert Euro für Software auszugeben, die einen gängelt, und bei denen grundlegende Sachen nicht funktionieren. Ich habe für mein MS-Office-Update 900 Mark bezahlt. Das würde ich nie mehr machen, wenn es nicht unbedingt nötig wäre, denn da habe ich schon stundelang dran gesessen, um es für den einen oder anderen Benutzer lauffähig zu bekommen.
Da spende ich lieber hier und da für Freeware und benutze OOo.

MS braucht sich auch nicht zu beschweren. Die Sind zu Zeiten reich geworden, als Aktivierungszwänge noch kein Thema waren. Vielleicht sind die sogar gerade wegen der einfachen Kopierbarkeit so reich geworden.
Hardware-Bückling ist offline