Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2003, 14:42   #184 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ibm

Habe u.a. zwei IC35L 40GB Platten im Einsatz, knappe zwei Jahre alt. Eigentlich sollte ich sagen, die ursprünglichen Platten wären jetzt zwei Jahre alt, denn nach jeweils vier bzw. viereinhalb Monaten mit echtem Headcrash abgeraucht (Händler hat mir eine mal aufgemacht und gezeigt - da war schön lametta drin von der abgeschälten platte). Hab immer auf Garantie ausgetauscht bekommen, auch die jeweiligen Austauschplatten (haben zwei Wochen bzw. sechs Monate gehalten) und die Austausch-Austauschplatten (halten bisher durchgehalten).

Warum bloß fahre ich IBM-Platten nur noch im Raid-0?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten