Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2003, 11:10   #210 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Jup - für 2 Jahre - dann darf man wieder Geld für die Ummeldung abdrücken - oder sind die jetzt schon so weit das man dann noch ne gesonderte Prüfung machen muß?

Ich habe meine 1A (so hief das damals) auch schon seit ner halben ewigkeit - und noch net umgemeldet - da einfach noch keine Lust und Zeit für sowas! Werde es aber irgend wann mal in die Wege leiten müssen!

Mit 16 darfste bis zu 125ccm Maschinchen fahren - und auch noch einige 150er mit Sondergenehmigung - was soweit ich weiß aber nur für ältere Ostdeutsch MZs gültig ist! So ein Teil steht bei mir schon seit ewigkeiten rum - abgemeldet und ohne Papiere - und dafür war ich auch zu faul mich mal um das ganze zu kümmern - schlimm schlimm wenn man alt wird
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten