Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2003, 13:44   #12 (permalink)
Realive
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

trifft sich gut bis auf den speicher habe ich die gleiche hardware. mein 2400 lässt sich auch nur über den FSB übertakten aber das gleiche Problem hatte ich auch schon mit einer anderen CPU auf dem selben board. Ich habe die die vermutung das es am Board liegt. oder es meint Ihr?

Was noch hinzu kommt ist das selbst nach dem BIOS Update das Board eh nur max einen 2600+ erkennt könnte also am BIOS liegen oder? Vorher hatte ich einen Duron den ich über die L Brücken freigemacht hatte aber selbst da lies sich der Multi nicht höher einstellen. Rechner quittierte mir das immer mit einem Booterror!!
Realive ist offline   Mit Zitat antworten