Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2009, 13:29   #21 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Modern Warfare 2 hat die meisten illegalen Downloads

Das Spiel is nicht schlecht....eher sogar recht gut, ich frag mich was alle immer Meckern ohne es je gespielt zu haben.

Die Kampagne ist zwar kurz, aber wie immer top und der MP ist eine erweiterte Version des Vorgängers..nur halt ohne Dedicated Server, was _in der Regel_ auch nicht stört, da das Spiel auch mit hohen Pings noch hervorragend läuft. Außerdem gibt es mittlerweile Gerüchte, dass mit dem ersten DLC wieder Server eingeführt werden...bleibt abzuwarten..es funktioniert jedenfalls auch so sehr gut.

Die meisten meckern doch nur um des Meckerns willen.

Meine Meinung: Die 48€ sind nicht schlechter angelegt als bei jedem anderen Spiel, im Gegenteil sogar, bei manchen Spielen zahl ich den selben Preis und kanns nach einmal spielen wegwerfen, weils keinen MP hat.

€: Das Forum hat den Link verwurstet. :/
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BaseALiEN (14.01.2010)