Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 14:04   #4 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Überlegung AM3 bzw. 1156

Zitat:
Zitat von KSK Beitrag anzeigen
Und ja der Phenom 955 liegt in QuadCore anwendungen vor den i7 und dem i5 schau dir den allein mal den Benchmark von Far Cry 2 an...
Die i5 und i7 liegen zu 90% nur in Dual Core Games und in den Office Anwendungen vorne...
Bitte klicke mal in einer stillen Minute alle Benches durch...

Danach lies folgenden Absatz genauer:
"Bei der Konkurrenz aus dem Hause AMD ist es in unseren Benchmarks eigentlich nur der Phenom II X4 955, der dem Core i5-750 ab und an gefährlich werden und ihn auch mal auf die Plätze weisen kann. Das ist auch ein interessantes Duell, da der Phenom II X4 955 mit derzeit rund 154 Euro auch preislich in einer ähnlichen Liga spielt. Will der Core i5-750 hier deutlich punkten, muss der Preis noch etwas fallen. An dieser Stelle sei noch angemerkt, dass wird den Core i5-750 ohne Turbo-Boost in den Benchmark-Vergleich geschickt haben. Mit eingeschaltetem Turbo-Boost setzt sich der Core i5-750 auch mal vor den Phenom II X4 955, wo er sich ohne Turbo Boost von ihm geschlagen geben muss."

Und dann versuche mir _erneut_ zu erklären, dass der AMD "deutlich vor den i7 / i5"-Modellen liegt wie es Deine Aussage war. ^^

Achja, um nochmal weitere Vergleiche ins Rennen zu schicken:
KLICKMICH

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten