Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2003, 04:44   #212 (permalink)
Grasshopper
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hoi!

Mal schaun ob ich noch alle zusammenkriege....

Mein erstes richtiges kleines Autoschen war nen 2er Golf, weiss, 75PS. Das Ding hab ich binnen eines Jahres gezweiteilt und bei ner unübersichtigen Kurve für nen 70er Schild gesorgt. Mir ist nüx passiert, war sogar unschuldig.

Dann hatte ich nen absolut kultigen Passat Variant II mit 90PS, rot. Das Ding lief mit defekten Kühler über 300km nach Holland und zurück. Irgendwann war ma einfach gezwungen, komplett Wasser aufzufüllen, diesen Zustand habe ich aber auch über ein Jahr nicht behoben (wollte ein neues Auto, was länger dauerte als gedacht).

Dann gabs erst einmal Firmenwagen. Da hatte ich zuerst nen Opel Astra Kombi, 90PS, weiss, schXXe. Vom kleinen Firmenfuhrpark (16 neue Astra´s) überlebten 7 die erste Woche. Meiner nicht. Zahnriemen beim auffahrn auf die Autobahn gerissen.

Der nächste war ein grüner Astra, auch 90PS. Erfüllte klapprig sein gutes Leasingjahr. Jetzt isser vermutlich in Polen oder in der Wüste....

Kommen wir zum Vectra. Eigentlich hübsches, schnelles Auto. Hatte glaube ich, 110 oder 115 PS. Da ist mir nach nem 3/4 Jahr die Zylinderkopfdichtung durchgegangen.

Mein letzter Firmenwagen war auch nen Opi Mondeo. Plötzlich gabs in der Firma keines Opels mehr, warum wohl.....

Der Mondi war unspektakulär.

Privat haben wir (meine Freundin und ich) uns einen Galaxy ( 150 PS ) und nen 318er zugelegt. Beim 318er habe ich, dank eines guten Freundes an der "Firmware" schon fleissig rumgespielt. V-max und Drehzahlbegrenzung sind draussen und das 316er Emblem zur Tarnung montiert. Den Galaxy werden wir wohl verkaufen, geplant ist nen hübscher, kleiner Audi (A4).

CU
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten